Hof Hinnebecke – Weihnachtsbäume in Wetter-Volmarstein


Kulinarisches 2015: Leckere Wurst vom Dreirad, Waffeln, Punsch und Quarkbällchen

Rollende Wurstbude „Is Wurscht“

Das Wurstmobil

Im Dezember 2015 wird es auf unserem Hof wieder ein paar besondere kulinarische Angebote geben. Hier die verschiedenen Termine.

Das dreirädrige Wurstmobil „Is Wurscht“ von Volker Sabel machte erstmals 2014 Station auf Hof Hinnebecke. Auch in diesem Jahr wird die rollende Wurstbude unsere Gäste mit Curry- und Bratwurst zum Mittag und Kaffee versorgen, und zwar am dritten Adventswochenende:

  • Samstag, 12. Dezember 2015, ab 12.00 Uhr
  • Sonntag, 13. Dezember 2015, ab 12.00 Uhr
Waffelbude 2014

Waffeln aus der Bude

Der Kinderschutzbund Wetter Externer Link wird an zwei Tagen die gewohnt leckeren Waffeln und Apfelpunsch (wahlweise alkoholfrei oder mit „Schuss“) verkaufen:

  • Sonntag, 13. Dezember 2015, ab 12.00 Uhr
  • Sonntag, 20. Dezember 2015, ab 12.00 Uhr

Die Ruhrtal-Engel Externer Link werden in diesem Jahr das erste Mal dabei sein. Der soziale engagierte Verein organisiert in Witten eine Kinder- und Jugendküche. Bei uns auf dem Hof werden die ehrenamtlichen Helfer sowohl Süßes als auch Deftiges anbieten – Quarkbällchen, Waffeln, Punsch sowie Brat- und Currywurst – und zwar am:

  • Samstag, 19. Dezember 2015, ca. 11.00 bis 17.00 Uhr

Die Erlöse aus dem Verkauf von Kinderschutzbund und Ruhrtal-Engeln kommen natürlich der Arbeit der beiden Vereine zu gute.
Übrigens: Wir beteiligen uns auch in diesem Jahr wieder an der Adventskalenderaktion des Kinderschutzbundes.