Hof Hinnebecke – Hof Hinnebecke

Kindertheater 2009 „Nick und Nicki Knatterton“

Wie in jedem Jahr seit 1998 verwandelt sich unsere Scheune wieder in einen Theatersaal. Am Sonntag, den 13. Dezember 2009, um 16.00 Uhr führen Elena, Jonas und Thomas Deutscher das Stück „Nick und Nicki Knatterton“ auf.

Der Name Deutscher ist bei uns nicht unbekannt. Die Familie war bereits mit verschiedenen Stücken, zuletzt mit „Petterson und Findus – Ich bin ein großer Kater“ in unserer Scheune zu Gast.

In ihrem aktuellen Krimi für Kinder ab 4 Jahren (Regie: Eva Fels) können die Abenteuer von Nick Knatterton, dem berühmtesten Detektiv der Welt, und seiner neuen Assistentin Nicki miterlebt werden. Die kleinen Zuschauer erwarten zwei spannende und vor allem lustige Theaterstücke mit viel Slapstick und der Gelegenheit, die Helden bei ihrer Aufgabe zu unterstützen.

Bereits ab 14.30 Uhr bietet an diesem Tag der Kinderschutzbund Wetter Externer Link wieder frische Waffeln und heiße Getränke an. Der entsprechende Verkaufserlös kommt der Arbeit des Kinderschutzbundes zugute.

Der Eintritt zum Kindertheater kostet für Kinder 3,- und für Erwachsene 5,- Euro. Vorverkauf unter Tel. 02335/963404.