Pettersson und Findus warten auf den Weihnachtsmann

Am 03. Dezember um 15 Uhr auf dem Hof Hinnebecke: 

 

In dieser turbulenten Geschichte der Theaterdeufels können die kleinen Zuschauer miterleben, wie der alte Pettersson und sein kleiner Kater Findus Weihnachten feiern. Wer die beiden Helden aus den Geschichten von Sven Nordqvist kennt, der weiß, dass ein Weihnachtsfest dort ganz sicher nicht abläuft wie gewohnt. Das Festmahl droht auszufallen, einen Baum haben sie nicht und auch der Weihnachtsmann sieht ganz anders aus, als man ihn kennt.

 

Aber keine Sorge: Pettersson und Findus verlieren nicht den Mut und erleben ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

 

Gespielt werden die beiden von Elena und Thomas Deutscher (Tochter und Vater). Regie führt, wie immer, Eva Fels.

 

 Der Eintritt kostet 4,00€ p.P. und kann am Tag der Veranstaltung an der Weihnachtsbaumkasse entrichtet werden.